Les Ambassadeurs AG
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Les Ambassadeurs AG
Ihre Aufgabe wird es sein, visionĂ€re Ideen in marktfĂ€hige Kollektionen zu verwandeln, bestehende Linien strategisch weiterzuentwickeln und zugleich innovative Marken zu lancieren, um neue Zielgruppen zu erschlieĂen und das Markenportfolio nachhaltig zu erweitern. Sie ĂŒbernehmen die Verantwortung fĂŒr die Steuerung und Optimierung aller operativen GeschĂ€ftsprozesse im Bereich Schmuck â von der Produktion ĂŒber Logistik bis hin zum QualitĂ€tsmanagement. Sie treiben die nationale und internationale Expansion unserer Schmuckkollektionen voran und entwickeln innovative AnsĂ€tze zur Erschliessung neuer MĂ€rkte und Zielgruppen. Sie arbeiten eng mit dem Kreativteam zusammen, um neue Schmuckkollektionen zu entwickeln, die den höchsten QualitĂ€tsstandards entsprechen und die MarkenidentitĂ€t widerspiegeln. Sie ĂŒbernehmen die volle Verantwortung fĂŒr das Budget und die ProfitabilitĂ€t der Schmuckdivision, einschliesslich der Ăberwachung von Umsatz-, Kosten- und Gewinnzielen. Sie analysieren kontinuierlich Markttrends, Wettbewerber und KundenbedĂŒrfnisse, um sicherzustellen, dass unsere Produkte marktgerecht positioniert sind und eine starke Nachfrage erzeugen. Sie steuern das globale Lieferanten- und Partnernetzwerk und stellen sicher, dass Produktions- und Beschaffungsprozesse effizient und kostenoptimiert ablaufen. Sie packen selbst mit an, wenn es notwendig ist, und sind bereit, operative Herausforderungen direkt und lösungsorientiert anzugehen.
Wir sind ein fĂŒhrendes Unternehmen in der LuxusgĂŒterbranche, spezialisiert auf hochwertigen Schmuck und Uhren. Mit einem klaren Fokus auf Design, Innovation und QualitĂ€t suchen wir per sofort einen engagierten Vice President Jewellery Division, der unser Wachstum maĂgeblich vorantreibt, unsere Marktposition weiter stĂ€rkt und zusĂ€tzlich neue Schmuckmarken aufbaut.
MehrjĂ€hrige Erfahrung in einer FĂŒhrungsposition in der Schmuck-, Mode- oder LuxusgĂŒterbranche
Starke FĂŒhrungsqualitĂ€ten mit der FĂ€higkeit, multidisziplinĂ€re Teams zu leiten und zu motivieren
Unternehmerisches Denken und ein ausgeprÀgter GeschÀftssinn
Exzellente Kommunikations- und VerhandlungsfÀhigkeiten, idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen MÀrkten
Hohes Mass an KreativitÀt und InnovationsfÀhigkeit gepaart mit einer starken AffinitÀt zur Luxus- und Schmuckbranche
Fundierte Kenntnisse im Bereich Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb