Les Ambassadeurs AG

Administrative/-r Mitarbeiter/-in

📍 6004 Luzern

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Les Ambassadeurs AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Officer (100%)

Team / Beschreibung

Les Ambassadeurs gehört zu den exklusivsten Adressen fĂŒr erlesene, exquisite Uhren und Schmuckkreationen. Angesehene, internationale Marken finden seit 1964 mit Les Ambassadeurs in der Schweiz einen Ort, der als vertrauensvoller Partner und offizieller HĂ€ndler mit drei edlen Boutiquen in Genf, ZĂŒrich und Luzern Kunden unvergleichlichen Luxus, besten Service und eine handverlesene Auswahl bietet. Dabei ist es uns wichtig, immer nah am Kunden zu sein, Menschen zu inspirieren und Freude zu bereiten.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich oder Detailhandel

  • Berufserfahrung im kaufmĂ€nnischen Gebiet

  • Freude am Kundenkontakt und bereichsĂŒbergreifenden TĂ€tigkeiten

  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft

  • Eigenverantwortung

  • Interesse fĂŒr ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Stilsicher in Deutsch

  • gute Englischkenntnisse

  • Grundkenntnisse in Französisch von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • AusgeprĂ€gtes Zahlenflair und eine exakte wie selbstĂ€ndige Arbeitsweise