Les Ambassadeurs AG
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Les Ambassadeurs AG
UnterstĂŒtzung des Category Management Uhren & Schmuck in administrativer sowie organisatorischer Hinsicht, Pflege und Kontrolle von Lieferantenstammdaten, Erledigen von Koordinationsaufgaben und allgemeiner Korrespondenz, Enger Austausch mit Lieferanten und den Boutiquen, Koordination des Filial-Warenaustausches und Lagerdisposition, Mitarbeit bei Projekten, Mitarbeit bei der Verkaufs- und Neuheitenplanung sowie der Sortimentsbewirtschaftung, Ansprechperson fĂŒr Boutiquen bei Administrativen Problemen im Bereich Warenmanagement
Les Ambassadeurs gehört zu den exklusivsten Adressen fĂŒr erlesene, exquisite Uhren und Schmuckkreationen. Angesehene, internationale Marken finden seit 1964 mit Les Ambassadeurs in der Schweiz einen Ort, der als vertrauensvoller Partner und offizieller HĂ€ndler mit drei edlen Boutiquen in Genf, ZĂŒrich und Luzern Kunden unvergleichlichen Luxus, besten Service und eine handverlesene Auswahl bietet. Dabei ist es uns wichtig, immer nah am Kunden zu sein, Menschen zu inspirieren und Freude zu bereiten.
KaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung im Einkauf und Produktmanagement
Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit
Fundierte Kenntnisse mit MS Office Programmen und vorzugsweise Navision
Begeisterung fĂŒr Uhren und Schmuck