Lerch AG Bauunternehmung

Sachbearbeiter/-in Offertwesen

📍 8404 Winterthur

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lerch AG Bauunternehmung

Rolle und Verantwortlichkeiten

Das Sichten sowie korrekte Triagieren und Weiterleiten von eingehenden Offerten auf Onlineplattformen (wie z.B. Simap) zur Kalkulation an die zuständige Geschäftsbereichsleitung, Mitarbeit bei der Ausarbeitung der einzureichenden Unterlagen (Technischer Bericht, Bauprogramm, Referenzen, etc.), Das Fertigstellen und termingerechte Einreichen von Angeboten, Unterstßtzung der Baufßhrung beim Erfassen von Offerten, Einholen von Offerten bei Subunternehmern, Akkordanten und Lieferanten, Stellvertretung bei Absenzen in weiteren administrativen Aufgaben

Team / Beschreibung

Lerch AG Bauunternehmung

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder bestehende Berufserfahrung in einem Bauunternehmen oder PlanungsbĂźro

  • Erfahrung im Submissionswesen

  • Freude daran, den Arbeitstag mit unternehmerischem Denken selbständig sowie nach Dringlichkeit der Aufgaben korrekt zu priorisieren

  • Hands-on-Mentalität

  • Sehr gute IT-Kenntnisse anhand gängiger Bauprogramme