Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lerch AG Bauunternehmung
Das Sichten sowie korrekte Triagieren und Weiterleiten von eingehenden Offerten auf Onlineplattformen (wie z.B. Simap) zur Kalkulation an die zuständige Geschäftsbereichsleitung, Mitarbeit bei der Ausarbeitung der einzureichenden Unterlagen (Technischer Bericht, Bauprogramm, Referenzen, etc.), Das Fertigstellen und termingerechte Einreichen von Angeboten, Unterstützung der Bauführung beim Erfassen von Offerten, Einholen von Offerten bei Subunternehmern, Akkordanten und Lieferanten, Stellvertretung bei Absenzen in weiteren administrativen Aufgaben
Lerch AG Bauunternehmung
mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder bestehende Berufserfahrung in einem Bauunternehmen oder Planungsbüro
Erfahrung im Submissionswesen
Freude daran, den Arbeitstag mit unternehmerischem Denken selbständig sowie nach Dringlichkeit der Aufgaben korrekt zu priorisieren
Hands-on-Mentalität
Sehr gute IT-Kenntnisse anhand gängiger Bauprogramme