Ein Zwischenjahr in einer Anwaltskanzlei
📍 8001 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du unterstützt bei der Betreuung unserer Klienten, Du korrespondierst in Deutsch und Englisch, meist per E-Mail, Du koordinierst Telefone und Termine und organisierst Klienten Meetings und Geschäftsreisen, Du bearbeitest umfangreiche Vertragsdokumente, Du führst die Ablage (meist elektronisch), Dossierpflege und weitere administrative Arbeiten, inkl. Rechnungsstellung.
Team / Beschreibung
Wir bieten Zwischenjahrjobs für unser Büro in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung in mehreren Bereichen an, u.a. als Assistent:in in unseren 25 verschiedenen Anwaltsteams, am Empfangsbereich oder für unseren internen Assistent:innen-Pool. In den einzelnen Teams erhältst Du spannende Einblicke in den Alltag von einer Schweizer Wirtschaftsanwaltskanzlei. Es ist ein Zeitraum von ca. 9 – 12 Monaten ab Sommer 2024 mit einem Vollzeitpensum vorgesehen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
kaufmännische Ausbildung oder Matura
selbstständige
offene
teamfähige Persönlichkeit
rasche Auffassungsgabe
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Flair fĂĽr IT