Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung Verkaufsinnendienst
đ 8600 DĂŒbendorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Auftragsbearbeitung und Kundendienst, Beratung und Betreuung der Kundinnen und Kunden per Telefon, E-Mail und im Showroom, Koordination von Abhol- und TransportauftrĂ€gen (In- und Ausland), Kontierung und Buchung der Kreditorenrechnungen und Mithilfe bei Zahlungsverkehr/Mahnwesen, Kommunikation mit internen und externen Partnern, UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Team / Beschreibung
Lehni AG ist ein fĂŒhrendes Unternehmen der produzierenden Möbelindustrie mit Sitz in der Schweiz und hat Schweizer Designgeschichte geschrieben.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Einige Jahre Berufserfahrung in Assistenz und Sachbearbeitung
Erfahrung im Kundendienst und -beratung von Vorteil
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
KommunikationsstÀrke
Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Erfahrung, z.B. in eNVenta, SAP oder Navision/Dynamics 365
Verhandlungssicherem Deutsch in Wort und Schrift sowie guten Englisch- und Französischkenntnissen
AffinitÀt zur Design- oder Möbelbranche