Lehner Versand AG

Mitarbeiter/-in Kundendienst

📍 6214 Schenkon

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind die erste Anlaufstelle unserer Kunden für Bestellungen, Beratungen und Auskünfte. Die verschiedenen Kundenkontakte führen Sie kompetent telefonisch, per E-Mail und im Webshop-Live Chat. Ergänzt wird der Aufgabenbereich mit vielfältigen administrativen Arbeiten mit Kontakt zu verschiedenen Abteilungen im Hause.

Team / Beschreibung

Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unseren Hauptsitz in Schenkon Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten zur Ergänzung unseres Kundendienstteams.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Kauffrau/-mann oder Detailhandelsfachfrau /-mann

  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden

  • gute PC-Anwenderkenntnisse

  • motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten

  • strukturierte und zügige Arbeitsweise