Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lehner Versand AG
Sie sind die erste Anlaufstelle unserer Kunden für Bestellungen, Beratungen und Auskünfte. Die verschiedenen Kundenkontakte führen Sie kompetent telefonisch, per E-Mail und im Webshop-Live Chat. Ergänzt wird der Aufgabenbereich mit vielfältigen administrativen Arbeiten mit Kontakt zu verschiedenen Abteilungen im Hause.
Wir sind DAS Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel. Für unseren Hauptsitz in Schenkon Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten zur Ergänzung unseres Kundendienstteams.
abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Kauffrau/-mann oder Detailhandelsfachfrau /-mann
Erfahrungen im Umgang mit Kunden
gute PC-Anwenderkenntnisse
motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten
strukturierte und zügige Arbeitsweise