Lehner Versand AG

Sachbearbeiter/-in Einkauf-Verkauf Arbeitskleidung

📍 6214 Schenkon

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassung, Mutation sowie Bewirtschaftung der Artikelstammdaten, Pflege der Katalogdaten im PIM, Bestandeskontrollen, Kontrolle von Lieferterminen und Rechnungen, Bearbeitung von Reklamationen und Anfragen, Beratung von Firmenkunden, Abwicklung von Logodruck/-stick, Administrative UnterstĂŒtzung der EinkĂ€uferin

Team / Beschreibung

Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ

  • Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Einkauf/Verkauf

  • Gute Umgangsformen

  • Initiative und engagierte Persönlichkeit

  • FlexibilitĂ€t

  • Teamorientierung

  • Gutes Deutsch

  • Einfache Englischkenntnisse

  • Französisch und Italienisch von Vorteil

  • Versierte MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen

  • SelbststĂ€ndige, analytische und exakte Arbeitsweise

  • Umgang mit hektischen Phasen