Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lehner Versand AG
Erfassung, Mutation sowie Bewirtschaftung der Artikelstammdaten, Pflege der Katalogdaten im PIM, Bestandeskontrollen, Kontrolle von Lieferterminen und Rechnungen, Bearbeitung von Reklamationen und Anfragen, Beratung von Firmenkunden, Abwicklung von Logodruck/-stick, Administrative Unterstützung der Einkäuferin
Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ
Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Einkauf/Verkauf
Gute Umgangsformen
Initiative und engagierte Persönlichkeit
Flexibilität
Teamorientierung
Gutes Deutsch
Einfache Englischkenntnisse
Französisch und Italienisch von Vorteil
Versierte MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen
Selbstständige, analytische und exakte Arbeitsweise
Umgang mit hektischen Phasen