Lungenliga Schweiz

Mitarbeiter/-in Administration

📍 3098 Köniz

Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lungenliga Schweiz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Allgemeine administrative Aufgaben, Bearbeiten und Triagieren der eingehenden Mails, Bearbeiten der eingehenden Verordnungen, Terminkoordination der Patienten/Patientinnen, Bearbeiten der Bestellungen, Reservationen von Reisegeräten bearbeiten, Beantwortung der eingehenden Telefonanrufe

Team / Beschreibung

Als gemeinnützige Gesundheitsorganisation (NPO) mit rund 90 Mitarbeitenden sehen wir den Auftrag umfassend: die Gesundheit erhalten, Risiken mindern, Erkrankungen früh erkennen und die Forschung fördern. Jede 60. Einwohnerin, jeder 60. Einwohner nimmt eine Leistung der Lungenliga Bern in Anspruch.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Bereich (vorzugsweise im Gesundheitswesen)

  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

  • schnelle Auffassungsgabe

  • Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen

  • Muttersprache Deutsch mit guten mündlichen Französischkenntnissen

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette