Mitarbeiter/-in Telefonzentrale & Empfang

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lungenliga Schweiz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung der ankommenden Anrufe, Empfang unserer Patient:innen und Besucher:innen, Verarbeitung der ein-/ausgehenden Post, Verwaltung des zentralen E-Mail-Eingangs, Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Mithilfe in der Öffentlichkeitsarbeit (Standaktionen), Arbeitszeiten: ganztägige Einsätze

Team / Beschreibung

Die Lungenliga Zentralschweiz ist das Beratungs- und Behandlungszentrum rund um Lunge, Atmung, Schlaf, Basisgesundheit und Stressbewältigung. Als innovative und moderne Non-Profit-Organisation engagieren wir uns für mehr Lebensqualität bei Menschen mit Atemwegserkrankungen und für Prävention und Training bei Menschen mit gesunden Lungen. Die rund 70 Mitarbeitenden bieten Gesundheitsdienstleistungen in den Kantonen Luzern, Zug, Schwyz, Uri, Ob- und Nidwalden an.

Qualifikationen und Fähigkeiten