Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft
Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle, Betreuung von eingehenden Kundenanrufen, Ausführung und Abwicklung von Aufgaben im Backoffice, Sicherstellung und Vervollständigung der Falldokumentation im CRM, Registrierung und Verwaltung von Produkten im ERP, Kundenfokussierte und freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung, Erteilung von Auskünften sowie allgemeinen Informationen aus dem Bereich
Die Fachkommunikation der Direktion Operationen ist interne Ansprechpartnerin der Kommunikationsabteilungen der SRG. Extern kommuniziert sie Änderungen in der Programmverbreitung und betreibt die technische Hotline der SRG für ihr Publikum.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches
Ausgeprägte Erfahrung im Kundencenter, Kundendialog und Kundenberatung
Erfahrung im Umgang mit CRM und ERP, ausgeprägtes Interesse an technischen Zusammenhängen und Freude an der Unterstützung anspruchsvoller Projekte
Hohes Qualitätsbewusstsein
Selbstverantwortung
Flair für Teamarbeit
Deutsch- und Französischkenntnisse mündlich und schriftlich auf einem hohen Niveau
Zusätzlich Italienischkenntnisse sind ein Vorteil