Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft

Administrative Assistenz-Assistent

📍 3006 Bern

Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Im Team von Entwicklung und Angebot der SRG engagieren Sie sich unter anderem in der Sicherstellung des Ablaufs der administrativen Prozesse, selbstĂ€ndigen Sitzungs- und Anlassorganisation, UnterstĂŒtzung der gesamten Direktion in Terminkoordination, Bestell- und Rechnungswesen, Begleitung von nationalen Arbeitsgruppen als Backoffice, und punktuelle UnterstĂŒtzung im Bereich Medienpartnerschaften und Events.

Team / Beschreibung

SRG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Weiterbildung im Bereich Finanzen/Controlling von Vorteil

  • Identifikation mit dem Unternehmen und den Werten im audiovisuellen Service Public

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • gute Englischkenntnisse

  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette