Event-Manager/-in
📍 9000 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Planung, Organisation und Umsetzung von Events für interne und externe Ansprechpartner, Budgetierung und Controlling der geplanten Events, Mitarbeit oder Leitung von Projekten im Event-Bereich, Unterstützung bei Events, Durchführung von Analysen und Wirksamkeitsmessungen und Ableiten von Optimierungen
Team / Beschreibung
LAVEBA Genossenschaft ist ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen für den ländlichen Raum, stark in der Ostschweiz verankert. Ziel ist es, im Netzwerk gemeinsam erfolgreich zu sein und mit Partnern neue Wege zu gehen, um die Bedürfnisse der Kunden abzudecken.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im Marketing- oder Eventbereich
Mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Event Management
Konzeptionelles Denkvermögen
Selbstständige Arbeitsweise
Hohe Service- und Kundenorientierung
Flexibel
Bereitschaft zu Arbeitszeiten ausserhalb der Bürozeiten (Wochenend- und/oder Nachteinsätze)
PW-Ausweis zwingend
Strukturierte Arbeitsweise