LAVEBA Genossenschaft

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 9000 St. Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind die erste Kontaktperson fĂŒr telefonische Belange der LANDI Appenzell AG. Anfragen unserer geschĂ€tzten Kundschaft beantworten Sie freundlich und kompetent oder leiten diese an die richtige Stelle weiter. Korrespondenz, sowie allgemeine BĂŒroarbeiten gehören ebenso zu Ihrem abwechslungs-reichen Aufgabengebiet, wie die Pflege der eigenen Website. Sie fĂŒhren das Kassenbuch und bewirtschaften den gesamten Warenverkehr mit unserem firmeneigenen ERP System.

Team / Beschreibung

LANDI Appenzell AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Berufslehre im Detailhandel (vorzugsweise LANDI) mit einer kaufmĂ€nnischen Weiterbildung

  • Berufserfahrung als Mitarbeiter*in Administration

  • Kommunikativ

  • TeamfĂ€hig

  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten

  • Persönlichkeit mit guter AusdruckfĂ€higkeit in Wort und Schrift