1st Level IT-Supporter/-in
đ 9000 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂŒtzung der Anwender/innen bei der Lösung der IT-Probleme, Entgegennahme, priorisieren und bearbeiten der Supportanfragen, EigenstĂ€ndige Problembehandlung per Telefon oder Remote Zugriff, Aktive Problemlösung am Arbeitsplatz der internen Kunden, Sicherstellen eines laufenden Informationsaustausches intern und beim Kunden, Enge Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der GeschĂ€ftsbereiche und DLE, Liefern von Inputs fĂŒr die Weiterentwicklung der LAVEBA, Leisten von Pikettdienst, nach der Einarbeitungszeit (max. 1 Woche pro Monat)
Team / Beschreibung
Die LAVEBA Genossenschaft ist ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen fĂŒr den lĂ€ndlichen Raum, welches stark in der Ostschweiz verankert ist. Unser Ziel ist es, gemeinsam erfolgreich zu sein und mit unseren Partnern neue Wege zu gehen, um die BedĂŒrfnisse unserer Kunden abzudecken.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im Umfeld des Detailhandels oder im kaufmÀnnischen Bereich
AffinitÀt und grosses Interesse zur Informatik
Bereitschaft sich in der Informatik weiterzubilden
Service- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Genaue, effiziente und selbststÀndige Arbeitsweise mit einer raschen Auffassungsgabe
Schweizerdeutschkenntnisse zwingend und Englischkenntnisse von Vorteil
PW-Ausweis zwingend