LAVEBA Genossenschaft

1st Level IT-Supporter/-in

📍 9000 St. Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung der Anwender/innen bei der Lösung der IT-Probleme, Entgegennahme, priorisieren und bearbeiten der Supportanfragen, EigenstĂ€ndige Problembehandlung per Telefon oder Remote Zugriff, Aktive Problemlösung am Arbeitsplatz der internen Kunden, Sicherstellen eines laufenden Informationsaustausches intern und beim Kunden, Enge Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der GeschĂ€ftsbereiche und DLE, Liefern von Inputs fĂŒr die Weiterentwicklung der LAVEBA, Leisten von Pikettdienst, nach der Einarbeitungszeit (max. 1 Woche pro Monat)

Team / Beschreibung

Die LAVEBA Genossenschaft ist ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen fĂŒr den lĂ€ndlichen Raum, welches stark in der Ostschweiz verankert ist. Unser Ziel ist es, gemeinsam erfolgreich zu sein und mit unseren Partnern neue Wege zu gehen, um die BedĂŒrfnisse unserer Kunden abzudecken.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im Umfeld des Detailhandels oder im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • AffinitĂ€t und grosses Interesse zur Informatik

  • Bereitschaft sich in der Informatik weiterzubilden

  • Service- und lösungsorientiertes Denken und Handeln

  • Genaue, effiziente und selbststĂ€ndige Arbeitsweise mit einer raschen Auffassungsgabe

  • Schweizerdeutschkenntnisse zwingend und Englischkenntnisse von Vorteil

  • PW-Ausweis zwingend