Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alloga AG
ĂberprĂŒfung und Bearbeitung von Retourenanfragen, AusfĂŒhrung von Rechnungskorrekturen und Gutschriften, diverse weitere administrative TĂ€tigkeiten, telefonische und schriftliche Auskunft an Pharmapartner sowie Kunden, enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie zum Beispiel Spedition, Kundendienst, Wareneingang, um QualitĂ€tsstandards sicherzustellen.
Das Pre-Wholesale-Unternehmen Alloga erbringt Lager-, Logistik- und Distributionsservices sowie weitere Dienstleistungen fĂŒr die pharmazeutische Industrie. Wir beliefern in erster Linie Grossisten, einschliesslich des eigenen Wholesale-GeschĂ€fts von Galexis, sowie SpitĂ€ler, Ărzte und Apotheken in der ganzen Schweiz. Bei Alloga arbeiten wir im Auftrag von rund 100 nationalen und multinationalen Pharmaunternehmen, um deren Produkte auf dem Schweizer Markt zu vertreiben. Nahezu jede zweite Packung fĂŒr Patientinnen und Patienten in der Schweiz wurde zuvor bei Alloga in Burgdorf gelagert. Alloga ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder logistische Ausbildung
Bei Reklamationen behĂ€ltst du einen kĂŒhlen Kopf und suchst nach Lösungen
AusgeprÀgtes QualitÀtsbewusstsein und Spass an Detektivarbeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Auf Französisch kannst du dich verstÀndigen
Englisch ist ein Plus