Alloga AG

Sachbearbeiter/-in Kundendienst Backoffice

📍 3400 Burgdorf

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung der KundenauftrĂ€ge unter BerĂŒcksichtigung der KundenbedĂŒrfnisse, Verantwortung fĂŒr die korrekte Kommunikation an Kunden und Auftraggeber, Entgegennehmen und Bearbeiten von Reklamationen, Einhalten und Umsetzen der QualitĂ€tsstandards und der GDP-Vorschriften, Schnittstelle zur Spedition, Wareneingang, Lager sowie Retouren.

Team / Beschreibung

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung, vorteilsweise pharmazeutische Kenntnisse

  • SelbststĂ€ndige und strukturierte Persönlichkeit sowie exakte Arbeitsweise

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Kundenkontakt bereitet dir Freude

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • gute Französischkenntnisse

  • Englisch ist ein Plus