Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LARAG AG
Als Profi hast du die Verantwortung für den gesamten HR-Lifecycle von mehreren Standorten. Du unterstützt und berätst die Linie und Mitarbeitenden bei allen HR-relevanten Themen. Komplexe administrative Prozesse managst du selbständig und effizient dank deinem Organisationstalent. Du bist bereit, am digitalen Wandel unserer HR-Dienstleistungen aktiv mitzuarbeiten und dich mit Elan in Change-Projekten zu engagieren. Bei Abwesenheiten eines Teammitgliedes übernimmst du routiniert die Stellvertretung.
Die LARAG AG wurde 1950 gegründet und entwickelte sich seither zum absoluten Spezialisten in Sachen Nutzfahrzeuge und Antriebe. Mit unseren acht Standorten decken wir die gesamte Schweiz nördlich der Alpen ab.
kaufmännische Grundbildung
Weiterbildung im Personalbereich
mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
idealerweise in einem vergleichbaren beruflichen Umfeld
stilsichere und gepflegte mündliche sowie schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Offenheit für Veränderungen
hohe Flexibilität
Teamplayer:in
Dienstleister:in aus Leidenschaft
zuverlässige und verschwiegene Persönlichkeit
Ruhe ausstrahlen in hektischen Phasen
Deutsch
Französisch (von Vorteil)