LANZ+MARTI AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 6210 Sursee

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LANZ+MARTI AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenempfang und Betreuung, Verwalten von Terminen, Ablage und Dokumentenmanagement, Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten sowie Posteingang/ - ausgang, Verwalten von Kundendatenbanken und Lieferantenlisten, Texte fĂŒr Website, Newsletter und Social Media verfassen und veröffentlichen, Planung, Umsetzung und Pflege von Social Media KanĂ€len, Organisation von AnlĂ€ssen, UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung

Team / Beschreibung

LANZ+MARTI ist ein fĂŒhrendes Schweizer Familienunternehmen im Fahrzeugbau. Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte Prozesskette von Beratung und Konstruktion ĂŒber Schlosserei und Lackiererei bis zu Endmontage und Reparatur.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Weiterbildung im Marketing oder auf dem Weg dazu

  • Freude am Umgang mit Menschen

  • TeamfĂ€higkeit

  • KommunikationsstĂ€rke

  • Stilsichere VerstĂ€ndigung auf Deutsch in Wort und Schrift

  • Versierte MS-Office- und ERP Kenntnisse