Mitarbeiter/-in Administration
đ 6210 Sursee
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundenempfang und Betreuung, Verwalten von Terminen, Ablage und Dokumentenmanagement, Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten sowie Posteingang/ - ausgang, Verwalten von Kundendatenbanken und Lieferantenlisten, Texte fĂŒr Website, Newsletter und Social Media verfassen und veröffentlichen, Planung, Umsetzung und Pflege von Social Media KanĂ€len, Organisation von AnlĂ€ssen, UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung
Team / Beschreibung
LANZ+MARTI ist ein fĂŒhrendes Schweizer Familienunternehmen im Fahrzeugbau. Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte Prozesskette von Beratung und Konstruktion ĂŒber Schlosserei und Lackiererei bis zu Endmontage und Reparatur.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung im Marketing oder auf dem Weg dazu
Freude am Umgang mit Menschen
TeamfÀhigkeit
KommunikationsstÀrke
Stilsichere VerstÀndigung auf Deutsch in Wort und Schrift
Versierte MS-Office- und ERP Kenntnisse