Sachbearbeiter/-in Einkauf
đ 6260 Reiden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Abwicklung Wareneinkauf, Administration Wareneingang, Abwicklung QualitĂ€tssicherung mit Lieferanten, Pflege & Ăberwachung bestĂ€tigter Liefertermine, Bewirtschaftung von Produktdaten, Mithilfe bei der Erstellung von Produktbilddaten, Datenstrukturen pflegen und weiterentwickeln, Allgemeine kaufmĂ€nnische administrative Arbeiten im Einkauf
Team / Beschreibung
LANGYARNS ist ein fĂŒhrender Anbieter von Handstrickgarnen mit Sitz in Reiden und bewegt sich seit ĂŒber 156 Jahren am internationalen Markt. Produkteinnovation, KreativitĂ€t, ein hervorragender Kundenservice und ein grosses Dienstleistungsspektrum stehen im Fokus.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Erste Erfahrungen in der Einkaufssachbearbeitung (von Vorteil im textilen Umfeld)
Erfahrungen mit Opacc ERP von Vorteil
Freude am persönlichen Kontakt mit hauptsÀchlich italienischen Lieferanten
Exakte und teamfÀhige Arbeitsweise
Wirtschaftliches & bereichsĂŒbergreifendes Denken
Fliessendes Deutsch & Italienisch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Sichere Anwendung der Informatik und der ĂŒblichen MS-Office-Programme
Gewöhnt im Umgang mit saisonalen Schwankungen
Textile AffinitÀt