Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lang & Co. AG
Kundenbetreuung, Anlegen von Kundenstammdaten, Mutationen. Auftragsbearbeitung Entgegennahme, erfassen und überwachen der Bestellungen (Telefon, Email, Webshop, Cloud) unserer Fachhandelspartner und Aussendienstmitarbeiter bis zur Auslieferung. Auskunftserteilung gegenüber unserer langjährigen Kundschaft und internen Stellen. Kundendienst Selbstständige Bearbeitung von Reklamationen unserer Fachhandelskundschaft. Administrative Betreuung der Aussendienstmitarbeiter. Allgemeine kaufmännische administrative Arbeiten.
LANGYARNS ist ein führender Anbieter von Handstrickgarnen mit Sitz in Reiden und bewegt sich seit über 150 Jahren am internationalen Markt. Produkteinnovation, Kreativität, ein hervorragender Kundenservice und ein grosses Dienstleistungsspektrum stehen im Fokus.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Innendienst
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Erfahrung mit OpaccERP von Vorteil
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken, Handeln & Fühlen
Freude am direkten Kundenkontakt
Exakte und teamfähige Arbeitsweise
Gewöhnt im Umgang mit saisonalen Schwankungen
Wirtschaftliches & bereichsübergreifendes Denken
Interesse an der Textilbranche, textile Affinität
Sichere Anwendung der üblichen MS Office-Programme
Vertrautheit im digitalen Umfeld