Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Landqart AG
Verantwortlich für die gesamte monatliche Lohnverarbeitung im Abacus, Verantwortlich für die Jahresendarbeiten mit den entsprechenden Sozial- und Personenversicherungen (AHV, BVG, UVG, KTG usw.), Administrative Verarbeitung der Unfälle und Krankheiten sowie Familienzulagen, Superuser des Zeiterfassungssystems, Unterstützung bei der Erstellung des HR-Reporting / Budget, Mitverantwortlich für die einwandfreie administrative Abwicklung des Mitarbeitenden Life Cycle, Mitarbeit z.T. Leitung von HR-Projekten sowie die Übernahme diverser organisatorischer Aufgaben.
Die traditionellen Schweizer Werte Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt.
Abgeschlossene Ausbildung (EFZ) mit Weiterbildung im Personalbereich (HR-Fachausweis, Payroll Expert oder gleichwertige Ausbildung)
mindestens drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion (zwingend in einer dynamischen Branche mit variablen Lohnbestandteilen, wie Pikett, Schichtzulagen etc.)
Positives und offenes Mindset, bereit für Veränderungen und hoher Dienstleistungsgedanke
Stufengerechte Kommunikation mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Strukturierte, vernetzte Denkweise sowie Zahlenflair (sehr gute Excel-Kenntnisse)
Keine Einträge im Strafregister