Sachbearbeiter/-in Customer Service

📍 7302 Landquart

Eins von 58 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Landqart AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet: Angebotsbearbeitung inkl. Vorabklärung, Koordination und Kalkulation, Auftragsabwicklung gemäss Vereinbarung mit dem Kunden, Begleitung der Projekte inklusive Koordination der Lieferungen mit internen und externen Stellen, Unterstßtzung der Regional Sales Directors sowie Mitarbeit bei der Kundenbetreuung, Diverse administrative Aufgaben wie Stammdatenpflege, erstellen von Exportpapieren, Rechnungen, Zahlungsßberwachung etc.

Team / Beschreibung

Die traditionellen Schweizer Werte Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt.

Qualifikationen und Fähigkeiten