Landi Schweiz AG

Teamassistenz Einkauf

📍 3293 Dotzigen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Einholen und Pflegen der Stammdaten, UnterstĂŒtzen der Product Manager in der Artikel- und Lieferantenadministration, Schnittstellenarbeiten zum operativen Einkauf, Marketing und zur Logistik, UnterstĂŒtzen der Product Manager in Projektarbeiten, AbklĂ€rungen mit Lieferanten und GeschĂ€ftspartnern weltweit, Allgemeine Assistenzaufgaben

Team / Beschreibung

LANDI Schweiz AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufsbildung als Kauffrau / Kaufmann oder andere Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung

  • Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in der Administration von Grossunternehmen, von Vorteil im Einkauf

  • TeamfĂ€hige Person mit einer selbstĂ€ndigen und exakten Arbeitsweise

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • gute Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse