Landi Schweiz AG
Sachbearbeiter/-in Kundendienst
đ 3293 Dotzigen
Rolle und Verantwortlichkeiten
SelbstĂ€ndiges bearbeiten und beantworten von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail im Zusammenhang mit RasenmĂ€herrobotern, Leistung von Hilfestellung bei Fragen zur Installation und / oder Fehlerbehebung, Entgegennahme und Abwicklung von Beanstandungen und SchadenfĂ€llen, Schnittstelle zwischen eigenem Service Center, LANDI Laden und Endkunde, DurchfĂŒhrung von Schulungen
Team / Beschreibung
LANDI Schweiz AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Berufserfahrung in einer Àhnlichen Position von Vorteil
AffinitĂ€t fĂŒr den direkten Kundenkontakt und technisches Flair
Teamplayer mit hohem Mass an Eigenverantwortung und Initiative
Prozessorientierte und vernetzte Denkweise
Gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift)