Landi Schweiz AG

Sachbearbeiter/-in Kundendienst

📍 3293 Dotzigen

Rolle und Verantwortlichkeiten

SelbstĂ€ndiges bearbeiten und beantworten von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail im Zusammenhang mit RasenmĂ€herrobotern, Leistung von Hilfestellung bei Fragen zur Installation und / oder Fehlerbehebung, Entgegennahme und Abwicklung von Beanstandungen und SchadenfĂ€llen, Schnittstelle zwischen eigenem Service Center, LANDI Laden und Endkunde, DurchfĂŒhrung von Schulungen

Team / Beschreibung

LANDI Schweiz AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Position von Vorteil

  • AffinitĂ€t fĂŒr den direkten Kundenkontakt und technisches Flair

  • Teamplayer mit hohem Mass an Eigenverantwortung und Initiative

  • Prozessorientierte und vernetzte Denkweise

  • Gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift)