Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Landi Schweiz AG
Verantwortlich für korrekte Bestände, Durchführen von Bestandeskorrekturen, Planen und Einrichten von Aktivitäten (Top Angebote), Erstellen von Schulungsunterlagen, First Level Support bei technischen Problemen und beheben von Störungen, Durchführen der Inventuraufnahme, Erfassen, kontrollieren und mutieren der Logistikstammdaten, Verschiedene Kontrollaufgaben, Unterstützen des Lagerlayouts, Aussenlagers und anderen Logistikabteilungen
LANDI Schweiz AG
Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistikerin / Logistiker oder kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Vernetztes Denken und gewissenhafte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
Erfahrung mit ERP- und Lagerverwaltungssystemen