Leiter/-in Support Service Center

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Landi Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen und entwickeln eines Teams von 15 Mitarbeitenden in den Bereichen Support und Ersatzteillager. Verantwortung für die Abwicklung von Kundenanfragen aus der LANDI Welt mit dem Ziel, besten Service zu bieten. Organisieren und optimieren der administrativen Abläufe. Effizientes Management des Ersatzteillagers, von der Warenannahme bis zur Bereitstellung der Ersatzteile. Koordinieren der Schnittstellen innerhalb der Logistik sowie zu den LANDI-Läden. Bindegliedfunktion zwischen der LANDI Schweiz AG und den Verkaufsstellen. Stellvertretung des Bereichsleiters.

Team / Beschreibung

Die LANDI Schweiz AG stellt als Schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Getränke-, Do-it- und Freizeitartikel im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz sicher. Unser Sitz befindet sich in Dotzigen. Im Service-Center stellen wir die termingerechte und fachlich einwandfreie Reparatur- und Servicedienstleistung für unsere Produkte sicher.

Qualifikationen und Fähigkeiten