Landi Schweiz AG

Mitarbeiter/-in Facility Management

📍 3293 Dotzigen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Vorbereiten von SchulungsrĂ€umen und Sitzungszimmern, Organisieren und Betreuen der Verpflegung (AnlĂ€sse, Sitzungen, FrĂŒchte, Snack- und GetrĂ€nkeautomaten fĂŒr die Belegschaft), AusfĂŒhren von kleineren Reinigungsarbeiten und Reparaturen, Betreuen von externen Dienstleistern (Reinigung, Service, Handwerkern), Kontrollieren und Bewirtschaften der technischen Anlagen (Heizungen, Klimaanlagen, Beleuchtung, usw.), Fachgerechtes Entsorgen von Altpapier, Karton, Altglas, PET, Organisieren und Mithelfen bei internen Transporten, Bestellen von Verbrauchsmaterial inklusive einholen von Offerten, Winterdienst fĂŒr definierte Bereiche.

Team / Beschreibung

Die LANDI Schweiz AG stellt als schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Do-it- und Freizeitartikeln, Agro- und Pet-Food im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI LĂ€den in der ganzen Schweiz sicher. Die LANDI Schweiz AG mit Sitz in Dotzigen, Kanton Bern ist ein Tochterunternehmen der fenaco-Genossenschaft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Handwerkliche oder technische Grundausbildung

  • erste Berufserfahrung im Facility Management

  • Gute PC-Kenntnisse

  • Offene und zuverlĂ€ssige Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen

  • Strukturierte, eigenstĂ€ndige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • FĂŒhrerschein Kat. B

  • Bereitschaft fĂŒr sporadische EinsĂ€tze am Wochenende oder bei Alarmen und Störungen ausserhalb der normalen Arbeitszeiten