Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LANDI Graubünden AG
Betreuung und Beratung der landwirtschaftlichen Kundschaft Unterstützung im Bereich Pflanzenbau und aktiver Verkauf von Agrarprodukten Bearbeitung von Kundenbestellungen Erstellen von Lieferscheinen und Lagerverschiebungen inkl. Kassendienst Mithilfe bei der Umsetzung von Verkaufsaktivitäten Mitverantwortlich für die Warenbeschaffung Mithilfe bei der Organisation von verschiedenen Kundenanlässen sowie Agrarprojekten Erledigung von administrativen Aufgaben
Die LANDI Graubünden AG ist ein Agrar-, Detail- und Energiehandelsunternehmen, verankert und vernetzt im Kanton Graubünden. Mit unseren vier LANDI Läden und den drei AGROLA TopShop Tankstellen stehen wir für unsere Kunden mit Engagement und Innovation im Einsatz. Für die regionale Landwirtschaft sind wir Handelspartner mit einer Getreidesammelstelle und mit unseren Brenn- und Treibstoffen sowie den erneuerbaren Energien versorgen wir effizient und nachhaltig die gesamte Region.
Abgeschlossene Ausbildung in der Landwirtschaft oder in der grünen Branche (z.B. als Landwirt*in, Agrotechniker*in HF oder Gärtner*in)
Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
Kompetente und kundenorientierte Art
Flexibilität sowie selbstständiges Arbeiten
Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Sicher im Umgang mit MS Office
Bereitschaft, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten