Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LANDI Graubünden AG
Mitarbeit bei der Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Überwachung Zahlungstermine sowie den anfallenden operativen Aufgaben Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen und Erstellung von Reports/Analysen Verbuchungen und Verarbeitung von Wareneingängen und Bankkonten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Stammdaten und Erstellen von diverser Korrespondenz Mithilfe bei der Ausbildung der kaufmännischen Lernenden Aktive Unterstützung in spannenden Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung
Die LANDI Graubünden AG ist ein Agrar-, Detail- und Energiehandelsunternehmen, verankert und vernetzt im Kanton Graubünden. Mit unseren vier LANDI Läden und den drei AGROLA TopShop Tankstellen stehen wir für unsere Kunden mit Engagement und Innovation im Einsatz. Für die regionale Landwirtschaft sind wir Handelspartner mit einer Getreidesammelstelle und mit unseren Brenn- und Treibstoffen sowie den erneuerbaren Energien versorgen wir effizient und nachhaltig die gesamte Region.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder fundierte Berufserfahrungen im Bereich Rechnungswesen
Hohe Zahlen Affinität sowie versierter Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office
Du schätzt den Kundenkontakt und bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Als Teamplayer unterstützt du engagiert die Kolleg*innen
Selbständigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte sowie effiziente Arbeitsweise zeichnen dich aus