Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber kybun Joya Retail AG
Arbeitsplatz • Verkaufs- und Beratungsgespräche mit unseren Kunden im kybun Joya Shop • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden • Unterstützung der Filialleitung
Familiäre • Vertretung des Filialleitenden während dessen Abwesenheit Kultur • Lagerbewirtschaftung, Organisation • Kundendatenerfassung im Shop • Verkaufsaktionen, Promotion durchführen, Netzwerkaufbau • Diverse administrative Arbeiten im Shop • Reklamations- und Retourenmanagement
kybun Joya Retail AG
Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachfrau/-mann
Einige Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen mit verkäuferischem Flair
Ausgeprägtes Bewusstsein für Gesundheit und Bewegung
Freude am direkten Kundenkontakt
Verantwortungsbewusst und zuverlässig
Respektvoller Umgang im Team und mit Kunden
Hohe Sozialkompetenz und Lernbereitschaft
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und Flexibilität (Samstagarbeit)
Fundierte MS Office Kenntnisse, speziell Excel