Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber kybun Joya Retail AG
Personelle und fachliche Führung der beiden Teams Vertriebsinnendienst, Verantwortung und Sicherstellung der gesamten nationalen und internationalen Auftragsabwicklung, Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Handelspartnern, Endkunden, Aussendienst- und Lagermitarbeitenden, Steuerung, Monitoring und Reporting von Umsatzentwicklung, Preisen, Konditionen, Margen, Reklamationen und Forderungen, Betreuung unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Team Vertriebsaussendienst
kybun Joya Retail GmbH
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Aussenhandelsfachperson
Mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung in der Leitung eines Vertriebsinnendienstes
Fundierte Erfahrung im grenzüberschreitenden Transport von Waren und Kenntnisse von Zolltarifierung, Ursprungsländern und Zollverfahren
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS Office-Anwendungskenntnisse, Schwerpunkt Excel sowie ERP