KWC Group AG

Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst

📍 5726 Unterkulm

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KWC Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung von Offerten und AuftrĂ€gen bis hin zum Versandmanagement, UnterstĂŒtzung diverser Stellen bei technischen AbklĂ€rungen fĂŒr Kunden, TerminabklĂ€rungen sowie Koordination mit den Abteilungen Einkauf, Produktion und Logistik, Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung

Team / Beschreibung

KWC Group

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und Export

  • Gewissenhafte Arbeitsweise

  • SelbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Strukturierte Arbeitsweise

  • Organisierte Arbeitsweise

  • Kommunikative Persönlichkeit

  • Serviceorientierte Persönlichkeit

  • Belastbare Persönlichkeit

  • Sehr gute mĂŒndliche/schriftliche Kommunikation in Deutsch

  • Sehr gute mĂŒndliche/schriftliche Kommunikation in Italienisch

  • Sehr gute mĂŒndliche/schriftliche Kommunikation in Englisch

  • Jede zusĂ€tzliche Sprache insbesondere Französisch von Vorteil

  • Guter Umgang mit ERP-Systemen

  • SAP S4/HANA Kenntnisse von Vorteil