KWC Group AG

HR Sachbearbeiter/-in

📍 5726 Unterkulm

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KWC Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständige Bearbeitung der Personaladministration ßber den gesamten HR-Lifecycle, Unterstßtzung bei der Zeiterfassungsbewirtschaftung sowie beim Monatsabschluss, Mithilfe bei der Organisation des Onboarding Programms sowie bei Personalevents, Unterstßtzung bei der Betreuung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in allen personalrelevanten Fragestellungen, Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der HR-Admin-Prozesse

Team / Beschreibung

KWC Group

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Personalwesen

  • Erste Erfahrung in der Personaladministration

  • Hohe Systemaffinität

  • Stilsichere mĂźndliche und schriftliche Ausdrucksweise auf Deutsch

  • Hohes Mass an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit

  • Deutsch

  • Gute Kenntnisse bezĂźglich Sozialversicherungen

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse