Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KWC Group AG
Bedarfsplanung, Lieferantenforecasts und Bestellungen erstellen, Preisabfragen und Verhandlungen für preissensible Artikel durchführen, Auftragsbestätigungen einfordern, prüfen und bearbeiten, Liefertermine überwachen, Reklamationen und Eskalationen managen, Stammdatenpflege im ERP-System, Lieferantenleistung messen und Optimierungspotenziale erkennen
Als internationaler Premiumhersteller von Armaturen ist die KWC Group der Inbegriff von Schweizer Qualität, ikonischer Designs und durchdachter Funktionalität für Produktlösungen in Bad, Küche und Gastronomie. Ob privater oder (halb-)öffentlicher Bereich – jedes unserer Produkte spiegelt über 150 Jahre Erfahrung, Kompetenz und herausragende Schweizer Handwerkskunst wider. Gemeinsam mit unseren fast 300 Mitarbeitenden streben wir danach, die Lebensqualität der Menschen weltweit nachhaltig zu bereichern.
Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Einkauf
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Positionen, vorzugsweise in der Industrie
Hohe Eigenverantwortung
Belastbarkeit
selbstständige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen
Sicherer Umgang mit MS Office
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2)