Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kurath Engineering AG
Platzierung und Abwicklung von Bestellungen bei Lieferanten, Erfassung und Kontrolle von Auftragsbestätigungen, Terminüberwachung und -koordination, Prüfung und Kontierung von Rechnungen, Pflege der Artikelstammdaten im ERP-System, Organisation von Kalibrationen für Messinstrumente, Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Unterstützung der Projekteinkäufer und der Einkaufsleitung
Unsere Kundin ist eine sehr erfolgreiche Schweizer Unternehmung mit Sitz im Zürcher Oberland. Sie entwickelt technische Systeme und Produkte für verschiedene Hightech-Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Verteidigung oder die Automobilindustrie.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder vergleichbar) mit rund 5 Jahren Berufserfahrung. Vorteilhaft: technische Ausbildung & Erfahrung
Erfahrung im technischen Einkauf oder in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in einem technischen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am Lieferantenkontakt und an administrativen Aufgaben
Strukturierte, effiziente und kostenbewusste Arbeitsweise
Zahlenaffinität, Teamfähigkeit sowie kommunikative und flexible Persönlichkeit