Kunststoff Schwanden AG
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kunststoff Schwanden AG
Die Hauptaufgaben umfassen professionelle Korrespondenz mit Kunden, Erstellung langfristiger KapazitĂ€tsplanungen, Bestellabwicklung inkl. Fakturierung, Vorbereitung von Anfrageunterlagen, Verantwortung fĂŒr Kalkulation von Angeboten, Terminverfolgung, direkter Kundenkontakt.
Das Unternehmen bietet einen modernen Arbeitsplatz im Glarnerland, Verantwortung, Entwicklungsmöglichkeiten in einem technischen Umfeld und ein tolles Team fĂŒr Teamwork.
abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Sales Support oder Àhnlicher Position
Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeiten
Freude am Umgang mit Kunden und Zahlen
TeamfÀhigkeit und FÀhigkeit eigenstÀndig zu arbeiten
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Excel