Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KUHN RIKON AG
aktiv im Laden zu verkaufen und unsere Kunden zu beraten, die Verantwortung für eine optimale Warenbewirtschaftung zu tragen, mit den Kolleginnen die Verkaufsförderung unserer Produkte, eine kreative Präsentation des Sortiments und die Kassenführung übernehmen, die administrativen Arbeiten, wie Bestellungen, Preisbeschriftungen und die Umsetzung von Aktivitäten zu übernehmen
Kuhn Rikon ist ein unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz und Produktionsstätte in Rikon im Tösstal. Wir entwerfen, entwickeln, produzieren und vertreiben durchdachte und qualitativ hochwertige Produkte, die die Umwelt schützen, das Leben erleichtern und Freude in die Küche bringen.
eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (Branchenkenntnisse sind von Vorteil)
Erfahrung im Bereich Merchandising und Warenbewirtschaftung
Erfahrung im Verkauf von hochwertigen Produkten
Teamgeist, Flexibilität und Selbstständigkeit
die Fähigkeit, positiv, offen, ehrlich und gewinnbringend zu kommunizieren
Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit sowie Flexibilität
sehr gute IT-Kenntnisse als Anwender eines ERP-Systems und MS Office
sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil