Allega GmbH

Sachbearbeiter/-in Assistenz für den Leiter/-in Integriertes Managementsystem

📍 8172 Niederglatt ZH

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Allega GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion unterstützen Sie unseren Leiter Integriertes Managementsystem vorwiegend in allen administrativen Tätigkeiten sowie Routineaufgaben im Bereich Qualitätsmanagement. Sie verwalten und passen unser bestehendes Management-System den laufenden Bedürfnissen sowie Anforderungen an, unterstützen im Reklamationsabwicklungsprozess und bei internen wie externen Audits. Weiter wirken Sie in anderweitigen Tätigkeiten und/oder Projekten in Zusammenarbeit mit dem Leiter Integriertes Managementsystem mit. Im gesamten Aufgabenbereich stellen Sie für unsere internen Kunden einen optimalen Service sicher.

Team / Beschreibung

Die Allega GmbH ist ein ALUMFASSENDES Servicecenter für Aluminium-Halbfabrikate in der Schweiz mit 150 Mitarbeitenden. Das Sortiment umfasst neben Aluminium-Halbfabrikaten auch ein breites Angebot an Service- und Dienstleistungen für die Sektoren Industrie, Luftfahrt, Fassaden und Fahrzeugaufbauten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische oder technische Grundausbildung

  • bei einer technischen Grundausbildung ist eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich erforderlich

  • ausgeprägtes kaufmännisches Flair

  • versierte IT-/EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere im MS Office

  • ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

  • proaktive sowie abteilungsübergreifende Kommunikation

  • Umgang mit Normen und sonstigen Vorgaben

  • offen sowie flexibel für Neues

  • präzise sowie effiziente Arbeitsweise

  • gutes Auffassungsvermögen

  • Zuverlässigkeit

  • Belastbarkeit