Krebsliga Schweiz

Sachbearbeiter/-in Administration und Koordination Bildung

📍 3001 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechpartner fĂŒr Teilnehmende und Referent:innen, SelbststĂ€ndige Koordination, Organisation & Administration des Studiengangs CAS Psychoonkologie und von verbandsinternen Weiterbildungen (von der Anmeldung bis zum Abschluss, inkl. Evaluation), Honorar- und Rechnungsprozesse verwalten, UnterstĂŒtzung bei der Vermarktung der Angebote, Mitarbeit beim Aufbau eines Teilnehmerverwaltungssystems, Verschiedene administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Krebsliga Schweiz

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Stilsichere Kommunikation

  • Kundenorientierung

  • Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Personengruppen

  • Deutsch

  • Französisch

  • Gute MS-Office 365 Kenntnisse

  • Hohe technische AffinitĂ€t

  • Versierter Umgang mit IT-Anwendungen (Teams, Lernplattformen, QuestionPro, etc.)