Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Krebsliga Schweiz
die operative Umsetzung diverser Marketingkampagnen und -Massnahmen in Absprache mit den Spezialist:innen Marketing, die Koordination von Massnahmen intern, wie auch mit externen Partnern und Agenturen, diverse Recherche- und Koordinationsaufgaben im Team, die Aufrechterhaltung der Zusammenarbeit mit Corporate Relations-Partner in enger Zusammenarbeit mit der Fachspezialistin Corporate Relations, die Überwachung und Koordination der Umsetzung von Kampagnen und Massnahmen von Corporate Relations Partnern, die selbstständige Bearbeitung kleiner Kooperations-Anfragen
Die Krebsliga Schweiz mit Sitz in Bern ist die Dachorganisation der 18 kantonalen und regionalen Krebsligen. Wir engagieren uns seit über 110 Jahren für Krebsbetroffene und ihr Umfeld. Wir setzen uns ein für eine Welt, in der weniger Menschen an Krebs erkranken. Zu unseren Hauptaufgaben zählen die Beratung, Unterstützung und Information. Wir sind aktiv in der Krebsprävention und Früherkennung und bieten Aus- und Weiterbildungen für Fachpersonen an. Die Krebsliga Schweiz hat ihren Sitz in Bern und finanziert sich grössenteils über Spenden.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation
Weiterbildung im Marketing (entweder bereits abgeschlossen oder in Planung)
offen, flexibel und geschickt im Umgang mit Zahlen
Organisationstalent und Teamplayer
sehr gute Deutschkenntnisse
von Vorteil: Kenntnisse in Französisch und Englisch