Kramer Gastronomie AG
Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kramer Gastronomie AG
Bearbeitung und Erstellung der monatlichen LohnlĂ€ufe, Absenzenmanagement bei Krankheit, Unfall, Mutterschaft usw., SĂ€mtliche administrativen Arbeiten im gesamten HR-Lifecyle (Zeugnisse, ArbeitsbestĂ€tigungen), Erstellung von HR-Reports und Statistiken, DurchfĂŒhrung interner Verrechnungen, Fachliche und administrative UnterstĂŒtzung der Linie und den Mitarbeitenden bei personalrelevanten Fragestellungen, Mitarbeit in HR-Projekten und UnterstĂŒtzung der HR-Strategie, Stellvertretung der HR-Leitung in deren Abwesenheit
Die Kramer Gastronomie ist ein familiengefĂŒhrtes Unternehmen mit einem vielfĂ€ltigen Portfolio von Restaurants und Event-LokalitĂ€ten an bester Lage in der Stadt ZĂŒrich. Uns verbindet Lust und Spass an einer unkomplizierten, offenen und jungen Gastronomie was sich in unseren innovativen Betriebskonzepten zeigt. Rund 250 Mitarbeitende gehören zum Kramer Team.
KaufmÀnnische Ausbildung von Vorteil mit Weiterbildung im Bereich HR
Zahlenversierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil
Erfahrung in der Hotellerie / Gastronomie von Vorteil
Teamplayer mit FlexibilitÀt, exakter Arbeitsweise und starker Kommunikation
Aufgeschlossene und emphatische Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Abacus - Kenntnisse ist von grossem Vorteil
Fundierte MS-Office Kenntnisse vor allem Excel