Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kraftwerk Schaffhausen AG
Entwickeln und Implementieren von Kommunikationsstrategien fĂŒr die externe und interne Kommunikation, Umsetzen von externen und internen KommunikationsaktivitĂ€ten, Verantworten und Weiterentwickeln der Corporate Identity und des Corporate Designs, Konzipieren, Bewirtschaften und Weiterentwickeln von externen und internen OnlinekommunikationskanĂ€len, Periodisches Aktualisieren und Erweitern der Krisenkommunikation
SH POWER
Abgeschlossene höhere Ausbildung in Unternehmenskommunikation
Erste Erfahrungen in der Energiebranche sind von Vorteil
Komplexe ZusammenhÀnge erkennen und einfach beschreiben und darstellen können
Soziales und politisches GespĂŒr
Hohe schriftliche und mĂŒndliche Sprachkompetenz in Deutsch
Interesse an Themen Energie, Technik und Nachhaltigkeit
AffinitĂ€t fĂŒr digitale KommunikationskanĂ€le wie Websites und Social Media-KanĂ€le