KPMG AG

HR Assistant

📍 8004 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung der HR Business Partner und des Learning & Development Teams bei administrativen Aufgaben, Organisation von Meetings, Vorbereitung von Unterlagen, Bewirtschaftung von HR Systemen, Erstellung von PrĂ€sentationen und Korrespondenzen, Koordination von HR Kernprozessen und Mitgliedschaften bei externen Partnern

Team / Beschreibung

KPMG ist bekannt fĂŒr klare und konsistente Lösungen in den Bereichen WirtschaftsprĂŒfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung ĂŒber viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinĂ€re Dienstleistungen aus einer Hand fĂŒr unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten fĂŒr unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. FĂŒr KPMG ist klar: Indem wir fĂŒr unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch fĂŒr uns selbst.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene KV Lehre oder vergleichbare Ausbildung

  • Erste Berufserfahrung im kaufmĂ€nnischen Umfeld

  • Dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer sehr selbstĂ€ndigen und detailorientierten Arbeitsweise

  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders Excel und PowerPoint

  • Freude am Umgang mit IT-Systemen sowie ein sehr gutes technisches VerstĂ€ndnis