HR Assistant
đ 8004 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂŒtzung der HR Business Partner und des Learning & Development Teams bei administrativen Aufgaben, Organisation von Meetings, Vorbereitung von Unterlagen, Bewirtschaftung von HR Systemen, Erstellung von PrĂ€sentationen und Korrespondenzen, Koordination von HR Kernprozessen und Mitgliedschaften bei externen Partnern
Team / Beschreibung
KPMG ist bekannt fĂŒr klare und konsistente Lösungen in den Bereichen WirtschaftsprĂŒfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung ĂŒber viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinĂ€re Dienstleistungen aus einer Hand fĂŒr unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten fĂŒr unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. FĂŒr KPMG ist klar: Indem wir fĂŒr unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch fĂŒr uns selbst.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene KV Lehre oder vergleichbare Ausbildung
Erste Berufserfahrung im kaufmÀnnischen Umfeld
Dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer sehr selbstÀndigen und detailorientierten Arbeitsweise
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, besonders Excel und PowerPoint
Freude am Umgang mit IT-Systemen sowie ein sehr gutes technisches VerstÀndnis