KPT Krankenkasse AG
Eins von 84 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPT Krankenkasse AG
Als verlängerter Arm am Standort Zürich sorgst du für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden. Du unterstützt den operativen Bereich tatkräftig: von Post und Druckaufträgen bis hin zum Facility Management. Lange Sitzungen? Kein Problem – dank dir sind die Räume perfekt vorbereitet und danach wieder tipptopp. Der Pausenraum wird durch dich zur kleinen Wohlfühloase – mit allem Nachschub, den das Team braucht. Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und externe Partner und erstellst Dokumentationen.
Das Team Inhouse Services stellt sicher, dass unsere Mitarbeitenden in Zürich eine intakte Infrastruktur und ein gut organisiertes Arbeitsumfeld geniessen können. Die KPT gehört zu den zehn grössten Krankenkassen der Schweiz. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg.
eine abgeschlossene Grundausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
hohe Serviceorientierung und Selbstorganisation sowie proaktives Denken und Handeln
gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift