Business Analyst/-in CRM

Eins von 76 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPT Krankenkasse AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du analysierst Business-Prozesse, erkennst System- und Organisationsherausforderungen und entwickelst nachhaltige Salesforce-Lösungen. Anforderungen spezifizierst du im Dialog mit internen Fachbereichen und externen Partnern – von der User Story bis zur technischen Umsetzung. Du konfigurierst direkt in Salesforce (Sales, Service und Marketing Cloud) und bringst deine Expertise bei der Modellierung und Weiterentwicklung der CRM-Funktionalitäten ein. Die Systemqualität stellst du sicher durch Tests, Peer-Reviews und eine saubere Integration in die bestehende Systemlandschaft. Als Teil eines interdisziplinären Scrum-Teams gestaltest du die CRM-Einführung mit – iterativ, nutzerzentriert und mit Blick aufs Ganze.

Team / Beschreibung

Die KPT gehört zu den zehn grössten Krankenkassen der Schweiz. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg.

Qualifikationen und Fähigkeiten