Eins von 73 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPT Krankenkasse AG
Du führst und entwickelst dein vierköpfiges Spezialistenteam mit Herzblut weiter. Mit viel Leidenschaft stellst du eine qualitativ hochwertige und praxisbezogene Ausbildung unserer Mitarbeitenden sicher. Durch regelmässige Qualitätschecks erkennst du Potenziale zur Verbesserung – und setzt sie mit Weitblick und Pragmatismus um. Die Zusammenarbeit mit externen Ausbildungspartnern sowie die Gestaltung unseres Aus- und Weiterbildungskonzepts packst du engagiert an. Du arbeitest in Unternehmensprojekten mit und vertrittst dein Team und/oder die Abteilung mit Fachkompetenz und Überzeugungskraft.
Die KPT gehört zu den zehn grössten Krankenkassen der Schweiz. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg.
eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung in der Kranken- oder Sozialversicherung
mehrjährige Berufserfahrung in der (Kranken-)Versicherungsbranche
Führungserfahrung, adressatengerechte Kommunikation und Verhandlungsgeschick
Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung
Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse