Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber KPT Krankenkasse AG
Du bist verantwortlich für eine effiziente Kapazitäts-, Einsatz- und Schichtplanung unserer Mitarbeitenden und übernimmst bei der Erstellung von Forecasts eine zentrale Rolle. Wo andere noch analysieren, setzt du längst die richtigen Massnahmen in Gang und stellst sicher, dass die KPI-Ziele erreicht werden. Du sorgst dafür, dass unsere Mitarbeitenden jederzeit erreichbar sind – auch bei Tagesvolatilität – und übernimmst die Stellvertretung der Telefonie-Fachverantwortung. Live-Monitoring ist genau dein Ding: Mit agiler Intraday-Steuerung bringst du Sprachskills sowie synchrone und asynchrone Aufgaben perfekt in Balance. Du unterstützt bei der Durchführung und Analyse wirkungsvoller Outbound-Kampagnen.
Die KPT gehört zu den zehn grössten Krankenkassen der Schweiz. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Erfolg.
eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – eine Weiterbildung in Workforce Management als Plus
mehrjährige Berufserfahrung im Contact-Center-Bereich als Workforce Manager oder Intraday Coordinator
sehr gute IT-Kenntnisse und analytische Fähigkeiten
lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie eine selbständige und umsetzungsstarke Arbeitsweise
eine gewinnbringende, flexible und belastbare Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick und hoher Kundenorientierung