Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kongresshaus Zürich AG
Du hilfst mit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Du unterstützt den Director of Finance in diversen Belangen und Projekten. Erstellen und Verantworten des Management-Reportings an die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat während der Abwesenheit des Directors of Finance. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sind dir nicht fremd. Bei Abwesenheit des Finance Managers vertrittst du diesen beim Cash Management und übernimmst seine Stellvertretung.
Willkommen im Kongresshaus Zürich, dem neuesten Kongresszentrum der Schweiz - hier trifft Business auf Kultur, Kunst auf Gastronomie, Kreativität auf Business. Der grösste Veranstaltungsort seiner Art in Zürich lädt zu einzigartigen Events ein. Mit modernster Infrastruktur, bedeutender Architektur und einem Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität setzt das Kongresshaus neue Massstäbe.
Einen Fach- oder Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder auf Stufe FA Finanz- und Rechnungswesen
3-5 Jahre Berufserfahrung im Controlling und/oder in der Buchhaltung in einem Gastrounternehmen
Mehrjährige Erfahrungen im Erstellen von Management-Reporting für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat
Sehr gute Excel Kenntnisse (Pivot, komplexe Formeln) sind ein Muss
Du bist abschlusssicher und hast eine unternehmerische Denkweise
Du zeichnest dich durch ein vernetztes Denken und eine schnelle Auffassungsgabe aus, um komplexe Zusammenhänge zu verstehen
Du bist dir eine selbständige wie auch exakte Arbeitsweise gewohnt