Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Kongresshaus Zürich AG
Verantworten der zeitgerechten Umsetzung sämtlicher Raumausstattungen bei Veranstaltungen, Führen und Koordinieren der direkt unterstellten Mitarbeitenden und Aushilfen sowie Verantworten einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung, Raumplanung mit den Eventmanagern inklusive Erstellen von CAD-Plänen, Sicherheitsbeauftragte Person für Veranstaltungen (SIBE), Verantworten aller technische Arbeiten rund um unseren Veranstaltungsbetrieb, Schnittstelle zu unserem Gebäude Facility Management, Verantworten einer ordentlichen und korrekten Lagerung von sämtlichem Mobiliar und Material, Mithilfe und Unterstützung bei diversen Auf- und Abbauarbeiten, Koordinieren der Durchführung von kleineren Reparaturen
Unsere Vorzüge als Arbeitgeberin: Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, 9 statt 6 Feiertage pro Jahr, Zertifiziert klimaneutraler Betrieb, Attraktive Fringe Benefits, Offene Kommunikation und Kollegialität sind selbstverständlich, Arbeiten an einem der schönsten Orte Zürichs. Unser 'Way of Work': Mit Service-Exellence aus Überzeugung begeistern wir unsere Kunden, Authentische Gastgeberinnen und Gastgeber zu sein ist unsere Passion, Innovation in jeder Hinsicht motiviert uns zu Bestleistungen
Abgeschlossene Lehre, von Vorteil im handwerklich-/ technischen Bereich
Abgeschlossener SIBE-Kurs von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion im Eventumfeld
Erfahrungen im Zeichnen von CAD-Plänen
Erfahrung als Sicherheitsbeauftragter (speziell im Brandschutz)
Offene Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten und vernetzten Denkweise
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in der Lagerbewirtschaftung und Lagerhaltung
Bereitschaft unregelmässig zu Arbeiten (auch abends, teilweise nachts und an Wochenenden)